Werbung optimieren

Ob Sie Google Adwords, Facebook Ads oder andere Text- oder Bannerwerbung einsetzen:
Ihr Werbebudget sollte für Sie arbeiten, und nicht Sie für den Werbe-Anbieter.

„50 Prozent unserer Werbeausgaben sind aus dem Fenster geworfen.
Wir wissen nur nicht, welche 50 Prozent.“ (Henry Ford)

Keine kommerzielle Website kommt ohne Werbung aus. Dabei gibt es diverse Möglichkeiten, wie Sie auf sich aufmerksam machen oder Präsenz zeigen können. Jedoch stellt sich immer die Frage der Platzierung, der Verhältnismäßigkeit und dem Return on Investment.

Durch geschickten Einsatz der Werkzeuge Google Analytics und Adwords können Sie herausfinden, welche Ihrer (möglichen) Werbemaßnahmen erfolgreich sein werden und welche nicht.

Mit Google Analytics und unserer Unterstützung, entscheiden Sie sich für die richtigen 50%. (Ralf Armbrüster, Geschäftsführer der intellicon GmbH)

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns eine Analyse Ihrer Werbekampagnen durchführen und optimieren Sie so Ihr Budget.

Video-Seminare

Neu: Google AnalyticsEinführung-Seminar Details